Das Gasthaus

Das war jahrelang unser Motto, doch nun sind wir nicht mehr in der Lage dieses Motto umzusetzen.

(Familie Enzner, im September 2019)

 

Fränkische Tradition wird bei uns groß geschrieben!

Unser denkmalgeschütztes Fachwerkhaus ist seit 1780 in Familienbesitz und besticht durch seine gemütliche, ländliche Atmosphäre.
Wir, die Familie Enzner, haben im Jahr 1995 den Gasthof übernommen. Für die Sanierung und Reaktivierung unseres Hauses haben wir von der Bayerischen Regierung den Staatspreis 2005/2006 erhalten.

Uns liegt es sehr am Herzen, unseren Gästen die fränkische Küche in ausgezeichneter Qualität näher zu bringen. Deshalb achten wir besonders darauf, regionale und saisonale Produkte für unsere Gerichte zu verwenden.

Wanderer, Fahrradfahrer sowie Reisende mit dem Wohnmobil sind bei uns jederzeit willkommen. Machen Sie sich einfach ein eigenes Bild von unserem gepflegten Gasthaus und kommen zu uns nach Unternbibert!

Ihre Familie Enzner

Kontakt

Gasthaus Krone
Hauptstraße 26,
91622 Rügland, OT Unternbibert

Telefon: 09828 1439
Telefax: 09828 918398
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.krone-unternbibert.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen